Terminplaner

Hier unsere anstehende Termine und Veranstaltungen und was wir sonst noch so machen.

Motto diesmal Soccer steht für Toleranz Soccer Sommerturnier 2016

Hallo Fußballfreunde,

es ist soweit wir plannen mal wider unser Soccer Sommerturnier in AÖ hinter der Dreifachturnhalle am 28.07.2018. Wir freuen uns auf euer kommen, wie immer werdet Ihr hier über den stand der einladungen und des Spielplanes besstens informiert.

Nicht mehr eingeladen werden aufgrund diverser vorkommen auf unserem Sommerturnier Gusti United und Drunken Monky´s Athletic Binblau & Fortuna Dingerdorf

Bis jetzt geplannt Einladungen: Sivler´s Mam , Gauloises Emmerting , Inter Bavarus , SV Truchtlaching , MP Burghausen , Fliegel Kastl , Juventus Urin , August1328 , Treamteam Holzhausen , Kunterbunter Hirsch , D´Ädinger Young Boys , TG Sankt Johann , Zuzeldroom , Kemmertinger SV , Wacker Bulls

Bis Jetzt Zugesagt: Gendorfer Soccer , KFF Mettenheim , KFF Jovenes ,

Abgesagt bis Jetzt :

Ohne Reaktion :

 

         Gruppe A                                                      Gruppe B

       

       

         Gruppe C                                                     Gruppe D

        

 

Spielplan Gruppenphase Soccer Sommerturnier 2018
Hier bald der Spielplan sobald die ersten Teams zugesagt haben
gendorfer-soccer.jpg
JPG-Datei [59.0 KB]
Platzirungs Spielplan
Wünschen Allen Teams viel Glück und mögen sie ihre gesteckten Ziel ereichen.
Spielplann Platzirungen.pdf
PDF-Dokument [197.2 KB]
KFF Turnier am 14.05.2016

Am Samstag den 14.05 machen sich die Soccer´s auf den weg nach Mettenheim um den Fußballfreunden vom KFF Metenheim die Ehre u erweißen und auf UIhrem Turnier wider zu Spielen und zu feiern freuen uns schon sehr darauf.

Spielplan Soccer Trophäe 2016 Gruppenphase
Hier könnt Ihr Euch den Spielplan für das Hallenturnier schon mal ansehen wird auf dem laufenden gehallten.
Wir finden das es so für jedes Team fair ist da alle die selben Pausen haben alle Teams 6 Spiele haben und es Hin und Rückspiel gibt was bedeutet das jedes Team einmal Anstoß hat. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben einfach melden Danke.
IMG_20151118_0001_NEW.pdf
PDF-Dokument [531.2 KB]
Spielplan Soccer Trophäe 2016 Platzirungen
IMG_20151015_0002.pdf
PDF-Dokument [197.2 KB]
Das ist Die Einladung
Einfach Link Klicken und Datei öfnen.
Einladung.pdf
PDF-Dokument [284.4 KB]

Verlegt auf den 06.06.2015                                                                                                                         

 

sind wir eingeladen am Charly-Cup teilzunehmen.

Das heißt für uns Soccer wider Back to the Roots, das dieser Termien

früher schon ein muß für uns war und es uns eine Ehre ist wider auf diesem Turnier

mitzuspielen. Teilnehmer Liste noch nicht bekannt wird aber hier folgen sobald vorhanden.

 

Es ist Historisches Passiert am 6.6.2015 die Soccer haben Ihr erstes Spiel seit der Reunion gewinnen können

und das auch noch gegen Cuba Libero was uns besonders freut. Die Soccer konnten das spiel mit 2 zu 1 für sich entscheiden.

Alles in allem ein echt Cooles und Faires Turnier das wir mit dem 5 Platz Beendeten und unser ziel nicht letzter zu werden wider ein mal erreicht haben. Besonders zu erwähnen bleit mir noch das Malec den im Urlaub verweilenden Roland im Tor Besstens ersetzten konnte und er für uns der Tormann des Turnieres war.

Die Gendorfer haben sich auch entschieden im als Man of the Game zu Huldigen so der er den Pokal mit nach hause nerhmen durfte.

Am 25.04.2015 sind wir der einladung der KFF Mettenheim gefolgt und haben uns in ettenheim auf dem Schulplatz zu einem Freundschaftsspiel getroffen. Es wurden 2 mal 40 Min gespielt und in der Ersten Halbzeit mit 6 Feldspielern und 1 Tormann , und in der 2ten mit 5 Feldspielern und 1 Tormann. Es war ein sehr angenehmes und Schönes Spiel das der KFF mit 10 - 5 Gewonnen hat. Auf Diesen weg Danke an Euch für die einladung und freuen uns schon auf ein baldieges Widersehen.

Samstag, 14.03.2015

Turnier Altötting

Ausrichter Gendorfer Soccer

Beginn : 10 Uhr

Eine Legende kehrt zurück / Soccer Trophäe

Geplant mit 12 Teams findet jetzt mit 10 statt

Bis Jetzt Dabei

Gendorfer Soccer, D´ädinger Young Boys, Cuba Libero,

Kaufland/Meister Peter, Team Absolut, Inter Bavasus, Atlantis C Team, Gauloises Emmerting, FC Isenkickers,

10 Teams

Leider Abgessagt

K.F.F Mettenheim, Saustammtisch Halli Galli, Elferrat, Dynamische Inkompetenz, TG Sankt Johann, SV Truchtlaching, Bonauer Löwen,

7 Teams

Team´s gibts nimmer

Die Bären,  Jacky Family,

2 Teams

Nicht Reagiert auf einladung

Damen Team, Wackeroos,

2 Teams

Um 0:05 am 14.03.2015 noch abgesagt und nicht mal beim Veranstalter sondern über einen 3ten nicht die feine Englische. Azzuro Kickers,

 

Spielplan Soccer Trophäe 2015

Samstag, 21.02.2015

Turnier in Mühldorf

Ausrichter Atlantis C Team

Beginn : 10Uhr

Gruppe A:

Platz 1: K.F.F. Mettenheim (Mettenheim)

Platz 2: Umzüge Ober (Waldkraiburg)

Platz 3: FC Bayern Landshut (Landshut)

Platz 4: Atlantis C-Team (Mühldorf)

Platz 5: Konrads Brüder (Altötting)

Platz 6: Cuba Libero 1862 (Eggenfelden)

Gruppe B:

Platz 1: Tor'nado Donnerstag (Teising)

Platz 2: Azzuro Kickers (Eggenfelden)

Platz 3: Gendorfer Soccers (Gendorf/Burgkirchen)

Platz 4: Gauloises Emmerting (Emmerting)

Platz 5: FC Isenkickers (Winhöring)

Platz 6: ESV Gebensbach (Gebensbach b. Taufkirchen/Vils)

Atlantis C Team HP

 

 

 

Regelwerk Futsal
Einfach Link Klicken und Datei öfnen.
auf der 2ten Seite stehen die Regeln.
Atlantis_Wintercup_Vol2_Einladung.pdf
PDF-Dokument [703.8 KB]

Samstag 24.01.2015

In Kastl

Ausrichter Adriano Sedita

Beginn : 19 Uhr

Pocker Texas Holdem

Mit dabei waren Dany , Adriano , Jörg , Rudi , Robert , Roland.

Gewinner Rudi , 2ter Roland , 3ter Robert

Samstag 29.11.2014

In Unterneukirchen

Ausrichter Robert Sedita

Beginn : 19 Uhr

Poker Texas Holdem

Mit dabei waren Robert , Jörg , Roman , Sören , Rudi , Adriano.

Gewinner Sören , 2ter Robert , 3ter Roman

Highlights aus Duellen Gallier - Soccer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gendorfer Soccer