Der Stammtisch "Gendorfer Soccer"

Gendorfer Soccer Team vom 27.09.2015 (Moser Jörg, Sören und Wolfi & Julian fehlen)

Wir gründeten uns im Mai 1993, seitdem steht unser Name für den Sportlichen Bereich "Fußball".  

                             

Die Gründungsmitglieder waren:

  1. Sedita Robert
  2. Pichler Alexander
  3. Reisbeck Christian
  4. Gaiagic Daniel
  5. Günther Roman
  6. Kellndorfer Roland


Wir legten damit den Grundstein für einen bis heute anerkannten Fußballstammtisch. Das Team hat dann 2012 beschlossen eine längere Pause zu machen, die zum Ende der "Soccer" führte. Eines Tages träumten Robert und Roland, wie schön es doch wäre, wenn es die "Soccer" wieder geben würde. Aus diesem kleinem Glimmen wurde eine immer größere Flamme die schlussendlich zur Auferstehung führte. EINE LEGENDE KEHRT ZURÜCK.

 

                               

Selbstverständlich sind unsere Spielerfrauen die größten Fan's der Mannschaft. Die uns wann immer sie können zu den Turnieren begleiten. Unseren Frauen gilt aber auch ein besonderer Dank, denn sie sorgen bei unseren eigenen Turnieren für das leibliche Wohl aller Mannschaften, was natürlich nicht immer leicht und oft mit viel Stress verbunden ist."Danke Euch"

 

                             

Mit dieser Homepage möchten wir uns bei allen Besuchern vorstellen und euch die Möglichkeit geben, mit uns in Kontakt zu treten. Nun wünschen wir euch viel Spaß auf den folgenden Seiten, und freuen uns auf ein Gästebucheintrag. Wenn es euch hier gefällt, dann schaut doch regelmäßig vorbei.

 

 

 

Das Team der
Gendorfer Soccer

Sie Soccer in jungen Jahren nach Turnier von Bodycheck in Gendorf
Die Soccer vor ihrem ersten Stammlockal auf dem weg zur BSG Adelholzen in Altenmark
Die Gendorfer bei Ihrem Eigenem Hallenturnier in Altöttiing
Die Soccer in der Halle Altötting vor der Soccer Trophäe
Das Aktuelie Team stand 21.02.2015
Die Gendorfer beim Turnier in Raitenhaslach am 06.06.2015
Die Soccer´s beim KFF Mettenheimer fruhjahrsturiner am 29.04.2017
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gendorfer Soccer